Ein herzliches Willkommen in der Café Bar Rosenkranz!

Ein Café ist auch eine Bühne. So kam ich vom Ballett zu meiner Café Bar.
Ich lade dich herzlich ein, Deine Seele baumeln zu lassen: mit Cappuccino, Gipfeli und Zeitung unterm Sonnensegel, einem schnellen Espresso an der Bar, am Mittag mit frischen Ravioli von Paste Ines, bei einem Stück hausgemachten Kuchen oder zum Tête-à-tête bei einem Pastis.
Auf die Qualität kommt es mir an – mein Angebot ist immer hochwertig, grösstenteils aus nachhaltiger, biologischer Produktion. Die meisten Zutaten stammen aus kleinen Betrieben und wurden unter würdigen Bedingungen produziert.
Herzlichst, Marc

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 14:00
Dienstag
08:00 – 19:00
Mittwoch
08:00 – 19:00
Donnerstag
08:00 – 21:00
Freitag
08:00 – 21:00
Samstag
Sonntag
Sharing is caring