Ausgangspunkt für kulinarische Reisen

«Die Station» in der Gastrofläche der Kundenzone der Bank Cler am Aeschenplatz 3 ist eine Plattform, welche zu gastronomischen und kulturellen Entdeckungen einlädt. Die gastronomischen Destinationen wechseln regelmässig: Skandinavische Spezialitäten für die Fans des Nordens, Inspirationen aus der gastronomischen Trendsetter-Stadt Tel Aviv, Poke als Symbol für die Fusion von Japan und der US-Westküste, Mediterranes von den Küsten rund um das Mittelmeer wie auch Wurst und Käse aus der Schweiz und vegetarisches von vor der Haustüre.

Weil es nicht nur Reisende gerne praktisch mögen, werden alle Gerichte in Schalen und Bowls serviert und können mit der Gabel gegessen werden. Ideal auch für den Genuss im Büro oder unterwegs.

Am Abend wird die Station der Ausgangspunkt für ausgesuchte Weine von hier und aus Europa, Bier von da und dort sowie Drinks aus aller Welt. Dazu passen Aperohäppchen oder die frische Pasta a la minute zubereitet.

Ganz grundsätzlich ist «Die Station» immer für Überraschungen gut. Dazu gehören auch kulturelle Entdeckungsreisen von nah bis fern.