Mode Design Christian Wernle

Seit über 25 Jahren mache ich Mode aus Leidenschaft. Nach einer Auszeit vom Modezirkus komme ich mit einem neuen Konzept zurück. Ich habe mich bewusst von den Mechanismen der Fast Fashion Industrie abgewendet und mache heute Mode die aktuell, aber trotzdem zeitlos ist. Mode aus Bio Materialien hinter denen ich stehen kann, Mode die an einem Ort in der Schweiz hergestellt wird, an dem ich die Menschen die meine Modelle herstellen, persönlich kenne und von denen ich weiss, dass sie fair für ihre Arbeit bezahlt werden.

Ich hoffe du hast daran genau so viel Freude wie ich.

Herzlichst Christian Wernle

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
12:30 – 18:30
Mittwoch
12:30 – 18:30
Donnerstag
12:30 – 18:30
Freitag
12:30 – 18:30
Samstag
10:00 – 17:00
Sonntag
Sharing is caring