Die Goldschmiedekunst ist eine Ausdrucksform, die ein sehr breites Spektrum an kreativen und handwerklichen Fertigkeiten verlangt. Basierend auf vielseitiger Ausbildung, bietet sie die Möglichkeit, den Bildern im Kopf eigenhändig eine reale Gestalt zu geben.

Genau deswegen stelle ich mich sehr gern diesen Anforderungen: denn durch eine klare Formsprache, durchsetzt mit interessanten Details und einer Prise Witz, vermag ich meinen Schmuckobjekten ihren besonderen Charme zu verleihen. In unzähligen Arbeitsschritten wird "die Fantasie edel gefasst". Ob Gold, Silber, Platin, Edelsteine, Perlen, Naturmaterialien oder einmalige Erbstücke - raffiniert eingesetzt, verwandeln sie so manchen Entwurf in ein wertvolles Unikat.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
10:00 – 12:00
Donnerstag
14:00 – 17:00
Freitag
14:00 – 17:00
Samstag
10:00 – 12:00
Sonntag
Sharing is caring