walther
bistrobar
& buvette

verweilen – teilen – geniessen

Darf ich vorstellen? Ich bin walther. In meiner Buvette triffst du auf good vibes mit dem Plätschern des Rheins im Hintergrund. Laue Sommerabende kannst du mit einem eiskalten Walther-Spritz in der einen und einer frisch gebackenen Pizzetta in der anderen Hand ausklingen lassen. Meine Buvette ist Begegnungsort für ausgiebige Apéros mit Abkühlungseffekt.
Ich vereine Genuss mit Umweltbewusstsein und schreibe mir saisonal – regional - lecker mit ganz grossen Lettern auf meinen (Sonnen-)Schirm.

Was haben die Stichworte verweilen – teilen – geniessen gemeinsam? Dass sie die walther Bistrobar alle in sich vereint. Sie ist mit ihrem umfangreichen Häppchen-Angebot, stilvollen Interior und ihrer Weinbar perfekt für Kaffeeliebhaber:innen, umweltbewusste Schlemmer:innen und Feierabend-Bier-Suchende. Meine Bistrobar steht für Verweilen mit dem gewissen ambiente. Hier schwinge ich den Kochlöffel mit Leidenschaft und setze auf saisonale und regionale Produkte von höchster Qualität. Bei mir lässt es sich in einzigartiger Atmosphäre entspannen , sei es für ein geselliges Afterwork oder gemütliche Zweisamkeit. Nun, darfs ein walther Collins sein?

Öffnungszeiten

Montag
11:00 – 23:00
Dienstag
11:00 – 23:00
Mittwoch
11:00 – 23:00
Donnerstag
11:00 – 24:00
Freitag
11:00 – 24:00
Samstag
11:00 – 24:00
Sonntag
11:00 – 21:00
Sharing is caring