Du kennst uns vieleicht als Fixieshop, das ist unser bisheriger Shop. Unser neues Konzept mit noch mehr coolen Bikes heisst Voyage Cycling Store.

Aus Leidenschaft zum Fahrrad – das vor vielen Jahren klein im Hinterhof entstandene Szenelokal – Fixieshop, hat sich durch Passion und Engagement weiterentwickelt. Mit dem Voyage Cycling Store geht ein lang erarbeiteter Traum in Erfüllung. Das neue Lokal wurde mit viel eigener Handarbeit, im modernen Stil eingerichtet. Passend zum Konzept, ausgerichtet von Enthusiasten für Enthusiasten soll das Velo und das Velofahren in den Bereichen Sport, Alltag und auch als Lifestyle im Zentrum stehen. Das bereits bekannte, breit ausgerichtete Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen wird beibehalten und stetig ausgebaut.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
09:30 – 18:30
Mittwoch
09:30 – 18:30
Donnerstag
09:30 – 18:30
Freitag
09:30 – 18:30
Samstag
10:00 – 17:00
Sonntag
Sharing is caring