Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Christoph Beutenmüller, grosser Fan des englischen Fussballs und Inhaber des Verlags «pretty good books», kommt zu uns. Er präsentiert sein neustes Buch: «111 Gründe, die Premier League zu lieben» versammelt unerwartete, mit viel Liebe zum Detail zusammengetragene und nicht ohne Witz und Ironie vorgetragene Fakten und Facetten zur sportlich attraktivsten und wirtschaftlich stärksten Fußball-Liga der Welt. Beutenmüller wird kurze Abschnitte lesen, atmosphärische Bilder zeigen und Fangesänge vorspielten. Die Gäste erfahren auch, wie der Autor den FC Basel und den SC Freiburg mit der Premier League zusammenbringt.

Im Anschluss TV-Übertragung des Liverpooler Derbys LFC gegen Everton.

111 Gründe, die Premier League zu lieben
Mittwoch 04.12. um 20:00 - 23:00

Didi Offensiv
Erasmusplatz 12, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Kollekte