Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

in der roten ecke haben wir cipmo, ein wahrer gigant des nachtlebens, mit dem schwarzen gürtel mit den cdj's und einem braunen gürtel mit dem stick, misst er stolze 195 cm und seit zwei jahrzehnten die hip-hop-szene dominiert. seine musikalische expertise und sein charisma auf der bühne machen ihn zu einem wahren schwergewicht in der branche. cipmo ist bekannt für seine unvergleichliche fähigkeit, die crowd in ekstase zu versetzen, und er ist bereit, alles zu geben, um die massen zu begeistern.

in der blauen ecke steht fred licci, der einen schwarzes gürtel mit den turntables besitz und den braunen mit den cdj's. er ist zwar etwas kleiner ist mit seinen 180 cm, jedoch über ein gehör verfügt, das so scharf ist wie das eines fuchses. er beherrscht die house-musikszene mit einer leichtigkeit, die die konkurrenz vor neid erblassen lässt. seine beats und mixe sind so präzise, dass sie jedes herz zum pochen bringen und die menschen in eine tranceartige welt entführen.

am 9. dezember 2024 werden diese beiden ausnahmekünstler beim event 30:30 aufeinandertreffen, das über 6 runden geht. die ersten 30 minuten gehören cipmo, in denen er die bühne mit pulsierendem hip-hop zum beben bringen wird. dann übernimmt fred licci für die nächsten 30 minuten mit seinen mitreißenden house-beats. die runden wechseln sich ab, als ginge es um den weltmeistertitel.

die bühne ist der ring, die musik ist ihr handschuh, und das publikum wird zum schiedsrichter. wer wird als sieger hervorgehen und mit seinem musikgerne seine hände in die luft heben?

Einlass

Ab 23 Jahren, 15 .-

Ähnliche Events

29.02.24 23:00 Studentenfutter - Semesterstart Party!

01.03.24 23:00 bravo hits friday

01.03.24 23:00 Drezcode meets Sinatra's Groove

02.03.24 23:00 tanzstadtschlaf

02.03.24 23:00 Balzen

06.03.24 19:30 FolkCrash!