Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wieso es so toll ist, dass 77 Bombay Street zu uns ins heimelige Parterre One kommt? Da könnten wir euch definitiv mehr als 77 Gründe aufzählen. Aber am besten überzeugt ihr euch einfach selbst!
77 Bombay Street gehen in ihrer pursten Form auf Tour, akustisch, ohne Schnickschnack und so nah beim Publikum wie möglich. Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: «Empire» ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street, 2018 war der Titel gar für einen Swiss Music Award nominiert. Die Bandmitglieder Matt, Joe, Esra und Simri haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt - sie haben Master-Abschlüsse gemacht, führen Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen und organisieren Events.
Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne, zusammen, zu viert. Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach der beinahe zweijährigen Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.