Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

DVS1
Press C (Rehbellen)
Odis & Mikhu
Morphing Territories

Absolute Techno legt zum Dezemberende nochmals mächtig einen auf und präsentiert einen Musiker, der sich unmöglich in eine Genreschublade stecken lässt. Der gebürtige Russe DVS1, wohnhaft im US-Staat Minneapolis gibt sich die Ehre und beschallt den Klub mit einem DJ-Set. Dessen Stilrichtung vorauszusagen lohnt sich keineswegs, zu eklektisch sind seine Darbietungen, gerade deshalb aber auch unsagbar spannend. Techno und House von deep über minimalistisch bis hart, mal von Soul geprägt, mal straighter... Der Mann kennt definitiv keine Genregrenzen, was ein Musikerlebnis sondergleichen garantiert. Der Support kommt von Press C, ødis & Mikhu und Morphing Territories.

Ähnliche Events

04.07.21 19:30 Offbeat presents: Dave Weckl Band