Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

I Hate Models
Press C (Rehbellen)
DFKTX presents Das Hertz (Suara)

Vor etwas mehr als einem Jahr, schlug Basel's führendes Technolabel "Absolute Techno" seine Zelte im Viertel _Klub auf und ist dort seither nicht aus dem Programm wegzudenken. Der Imprint weiss stets mit aufregendem Line-Up zu überzeugen, so auch zur kommenden Oktober-Ausgabe. Zu Gast ist mit "I Hate Models" einer der momentan populärsten und spannendsten Acts der globalen Techno-Szene. Der Franzose beschränkt sich dabei allerdings nicht auf ein bestimmtes Genre sondern erforscht alle elektronischen Universen. Dadurch hat er es geschafft, einen ganz eigenen Stil zu kreieren, der in seinen Produktionen und Sets klar zur Geltung kommt. Er selbst bezeichnet seine Musik als "Showdown zwischen Liebe und Hass, Dunkelheit und Licht." Der Support für den Gast kommt von Press-C (Rehbellen) und DFKTX.