Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Als Special-Guest wird diesmal der supercoole Gregor Stäheli mit uns den Abend bestreiten und die Bühne unsicher machen. Schon jahrelang sammelt er Siegerwhiskeys mit links und veranstaltet unter anderem unsere Lesebühnenschwester Texte und so - Lesebühne in Zürich.

Also: Das darfst du dir nicht entgehen lassen! Hol dein Tandem aus dem Estrich oder miete das Dante Schuggi Trämli, pack deine Freunde, deinen Schwarm, deine Grossmutter ein und verirre dich zu uns ins Badhuesli. Es lohnt sich!

Basels neue Lesebühne «Bingoclub» geht in die zweite Runde! Bingoclub, das bedeutet einerseits hippe Texte vom Stamm-Team und exquisiten Special Gästen. Andererseits wird während der gesamten Veranstaltung ein Wörter-Bingo gespielt (inkl. feschen Preisen). Eine Win-Win-Situation!

Im Stamm Team: Gina Walter, Sarah Altenaichinger und das Helvetische Dreieck (Sven Hirsbrunner und Dominik Muheim). Alle preisgekrönt. Alle mega sweet. Alle wetzen sie die neusten Texte für euch. Ausserdem natürlich unser grandioser Musiker Lenny Wehinger, der dem Abend den passenden Soundtrack verpasst.