Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Die Bar Rouge lädt euch herzlich zur Christmas Party ein. Was gibt es Besseres, als nach einem gemütlichen Weihnachtsabend mit den Liebsten noch ein wenig abzufeiern?

Christmas Party – sinnlich und weihnachtlich sind die Zutaten, um den Weihnachtsfeiertag zu einem unvergesslichen Event zu machen. Auf zwei Stockwerken findet Ihr Kizomba, Bachata Latin Hits und Party Tunes vom Feinsten.

Über den Dächern von Basel, in 105 m Höhe, nahe dem Himmel, dort, wo die Luft dünner ist und das Herzklopfen stärker, gibt es einen Ort der Sinne, der Leidenschaft und der Sehnsüchte – die Bar Rouge. Stilvoll, sympathisch, lustvoll aber dennoch immer geheimnisvoll verführerisch.

Für sinnlichen Kizomba und Bachata Sound sorgt DJ Johnann im 30. Stock.
Auf dem Top Floor bietet DJ Pepe die besten Latin Beats und Party Tunes all night long.

Ähnliche Events

04.07.21 19:30 Offbeat presents: Dave Weckl Band