Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Danny (Hound Dogs, King Louie Combo) und seine Gretsch-Gitarre sind in Basel schon fast ein Synonym für puren Rock'n'Roll. Tom Best ist DJ und Drummer mit Vorliebe für 50s Rhythm&Blues: sein Blut pulsiert im Swing-Takt. Upright-Bassist Tom ist ein alter musikalischer Mitstreiter Dannys und v.a. im Aargau der Mann für alles was mit Rock- anfängt und mit -Billy aufhört. Zusammen sind sie Basels purste Vintage-Rock'n'Roll-Band mit dem genial einfachen Namen Danny & The Two Toms.
Zahlreiche Gigs des Trios an Festivals wie dem Trashtown in Baden, in Clubs wie Basels Parterre, dem Sääli, der Tiki-Bar, dem legendären Hula Club bis hin zum Rengtängtäng in Freiburg zeigen: live sind die drei straight und unberechenbar zugleich.

Danny And The Two Toms Live Online!
Sonntag 10.05. um 20:00 - 22:00

Cargobar
St. Johanns-Rheinweg 46, 4056 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen