Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Die Mutter aller Weihnachtsfeiern mit:
Schalltrauma b2b Ned O’Neal (BS, CH)
Thao b2b Vincent Klemens (BS, CH)
Oliver K. (BS, CH)
Special Guest DJ

Die Bäuche sind gefüllt, die Akkus sind geladen!!! Jetzt braucht euer Motorschlitten nur noch den passenden Beat und ordentlich Sprit, damit die Sause starten kann!
Unser Weihnachtsmenü beginnt mit dem musikalischen Amuse-Bouche um 23.00 Uhr ganz im Stile von Gross & Famous an der ¡Dicke Eier Weihnachtsfeier! im Humbug!!!
Unser Weihnachtsmenü wird serviert von unseren Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmännern!
Wenn ihr mit uns in den Heiligabend völlig durchstarten möchtet, müsst ihr 15 Weihnachtsgroschen blechen.
Wer weihnachtlich antanzt, bekommt ein Weihnachtshot als Geschenk von uns.
Also kommt mit Spass und überragend guter Laune und schlittert mit uns zusammen über die Tanzfläche.🎄🎁🍾🎅🏼

¡Dicke Eier Weihnachtsfeier! ist ein langlebiges Unikat, besteht seit mehreren Jahren und duldet keine Diskriminierungen.