Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Verein FOER präsentiert: DRAUSSEN MIT BASCHI (TRIO) & LES TOURISTES

Türöffnung 18:00 Uhr
Les Touristes 19:30 Uhr
Baschi ca. 20:30 Uhr
Show Ende 22:00 Uhr

VVVK Start Mittwoch 05. August 12:00 Uhr

Kombiticket Konzert (Sitzplatz) plus 3-Gang-Menu: CHF 110
Firmenlounge (inkl. 5 Flaschen Prosecco + Apero Riche): CHF 110.- pro Person

Info:
Baschi, die ‚Rampensau‘ des Schweizer Pop/Rock, der Meister der mitreissenden Melodien und authentischen Songtexte, die den Zuhörenden aus den Herzen sprechen. Er hat uns allen Hits gebracht wie «Gib nid uf», «Wenn das Gott wüsst», «Philadelphia» oder dem von keinem Fussballwettkampf mehr wegzudenkende «Bring en hei». Auf seinem aktuellen Album «1986» zeigt Baschi seine nostalgische Seite, dreht sein innerstes Seelenempfinden nach aussen, stets gewürzt mit einer Portion ‚Scheissdrauf‘. Mit alledem im Gepäck wird das Baschi Trio am Draussen mit…-Open Air im PARK die Bühne rocken – und Ihr könnt live dabei sein! Vor Baschis Auftritt werden wir mit der Abgehmukke von Les Touristes aufgewärmt. Die Zeiten, wo wir alleine getanzt haben, sind vorbei! Les Touristes sagen, sie spielen für alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Das chame mache – und muss man auch unbedingt!