

Einmal im Monat ist Familientag! An diesem Tag geht die ganze Familie besonders günstig ins Theater. Bis zu vier Kinder (unter 14 Jahre) kommen kostenlos in die Vorstellung, in Begleitung eines Erwachsenen (99.– Grosse Bühne, 29.– Schauspielhaus/Kleine Bühne) oder zwei Erwachsener (198.– Grosse Bühne, 59.– Schauspielhaus/Kleine Bühne). Gültig in allen Platzkategorien! Das Familienpaket ist an der Billettkasse und online im Ticketshop erhältlich.
Ballett von Richard Wherlock
Musik von Dmitri Schostakowitsch
CHOREOGRAFIE Richard Wherlock MUSIKALISCHE LEITUNG Thomas Herzog BÜHNE Bruce French KOSTÜME Catherine Voeffray LICHT Jordan Tuinman VIDEO Bruce French, Tabea Rothfuchs
Es tanzt das Ballett Theater Basel.
Es spielt das Sinfonieorchester Basel.
Richard Wherlock schickt in diesem Handlungsballett das uns allen wohlbekannte Schneewittchen auf eine Reise durch den dunklen Zauberwald zu den sieben heiteren Gesellen, die das Mädchen fortan vor allerlei Unbill bewahren. Allem voran natürlich vor der grausamen Stiefmutter. Wer also die Schönste im ganzen Land ist, und ob am Ende ein Prinz mit sieben dreh- und sprungfreudigen Zwergen konkurrieren kann, das erfährt man in diesem fantasievoll und bunt inszenierten Märchenballett zur Musik von Dmitri Schostakowitsch.
Familientag im Theater Basel | Snow White
Samstag 28.12. um 19:00 - 21:30
Theater Basel Theaterstrasse 7, 4051 Basel
Ähnliche Events
07.02.23 20:00 Friendly Takeover 2 – Jannik Giger
08.02.23 18:00 Home Studio Orbit
08.02.23 19:30 Rudolf Buchbinder
11.02.23 09:30 Fasnachts- oder Winterfenster
11.02.23 19:30 Premiere: Intolleranza 1960
13.02.23 20:30 Knatterbunt (CH)