Irrwisch (CH)

Rock

| Konzert

Es gilt eine Maskenpflicht!

Irrwisch ist seit 1975 im Schweizer Musikbusiness aktiv und ist damit eine der ältesten CH-Bands. Ihr 45- Jahr Jubiläum feiert die Band um die beiden Protagonisten Steff Bürgi (Music) und Chris Bürgi (Lyrics) mit einer Konzertreihe quer durch die Schweiz.

In ihrer aktuellen Konzerttournee werden die schönsten Songperlen aus der reichhaltigen Schatztruhe geholt - von den Anfängen bis heute und neu interpretiert und mit Liebe zelebriert. Zum besonderen musikalischen Highlight dürfte eine Song-Kollektion werden aus den Kult-Alben «In Search of» 1981 und «Living in a Fool’s Paradise» 1982 welche die Band neu arrangiert hat und in dieser Form zum ersten Mal aufführen wird.

Nach fast 40 Jahren kehrt Irrwisch nun zurück auf die legendären Bretter des Atlantis wo die Band schon 1981 und 1982 grosse Erfolge feiern durfte. Man darf sich freuen auf ein spannendes und farbiges Musikspektakel der Urgesteine des Schweizer Art Rock.

Vorverkauf: 25.- CHF
Abendkasse: 30.- CHF