Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Zweifelsohne, James Gruntz stammt aus einem musikalischen Umfeld. Seine Eltern spielten beide Instrumente – und sein Verwandter George Gruntz war eine Jazz-Ikone aus Basel. Aufgewachsen in Nidau am Bielersee, lernte er zunächst Schlagzeug, wandte sich anschliessend der Trompete zu, um dann das Keyboard und die musikalischen Möglichkeiten des Computers zu entdecken. Er studierte an der Jazzschule Zürich – und produzierte gleichzeitig seine ersten Alben.

Ähnliche Events

21.09.21 12:00 Photo Basel

22.09.21 12:00 Photo Basel

22.09.21 18:00 Spendenparlament

22.09.21 20:00 Groove Now presents: Rick Estrin & The Nightcats (USA)

23.09.21 12:00 Photo Basel

23.09.21 18:00 Open Data Beer Nr. 16