Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Marc Romboy (Systematic Rec.)
Ae:ther – LIVE (Album Tour)
Pascal Wirz
Thierry Spichtin

Im hohen Norden kann es passieren, dass sich der Mond bei klarem Himmel langgezogen im Meer spiegelt. Dieses als "Mangata" bezeichnete Schauspiel zählt zu den rarsten und eindrücklichsten Naturphänomenen überhaupt. In Analogie dazu, kann eine simple Klubnacht zur epischen, musikalischen Offenbarung mutieren. In Analogie dazu, kann ein Act mit seinem Set aus einer simplen Klubnacht ein denkwürdiges Epos machen. Marc Romboy gehört zu dieser Gattung Künstler, die das Publikum mit auf eine wunderbare Reise durch sphärische Klangwelten nimmt. Sei es solo oder gemeinsam mit Stephan Bodzin, seine Produktionen verzaubern uns seit fast zwei Jahrzehnten. Ae:ther seinerseits, hat sich in den letzten 3 Jahren zu einem der spannendsten Produzenten entwickelt. Die ersten Releases des Italieners auf dem Tale Of Us Imprint Afterlife sorgten gleich mächtig für Furore. Auf Crosstown Rebels, erschien im November 2019 das erste Album, mit welchem er nun auf Tour ist, inklusive Halt im Viertel _Klub.