Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

In der dreiundsechzigsten Ausgabe von «Mitten In Der Woche» blicken wir zum Start vom neuen Jahr 2020 dreissig Jahre zurück und widmen uns den goldigen 90er Jahren - einer Dekade, die geprägt war von einer Neuordnung der Welt nach dem Ende des Kalten Kriegs, der fortschreitenden digitalen Revolution, dem Aufkommen des Internets, und einer unglaublichen Vielzahl von musikalischen Genres.
Unter dem Motto «MIDW goes Bravo Hits - Teenie Idole der 90er Jahre» werden Basler Musiker*innen Lieblingssongs von damals neu interpretieren und wir werden versuchen die 90iger im Gespräch mit unseren Gästen noch einmal lebendig werden zu lassen – Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit ein bisschen Musikhistorie im ganz lockeren Rahmen mit euch!

Mit dabei sind die Basler Singer Songwriterin Lena Fennell, Indierock-Helden Victor Hofstetter (The Amber Unit) und Axel Rüst (Cloudride, BLEU ROI), Soulsängerin Ira May, Rap-Urgestein Black Tiger, SingerSongwriter Giacun, Mañana-Sänger Manuel Bürkli und Frèrelumière Frank Wenzel mit Marian Rivar (Goldbarne). Was für ein Lineup, wir freuen uns so!

Mitten in der Woche - Bravo Hits, Teenie Idole der 90er
Mittwoch 12.02. um 20:00 - 23:00

Kaserne Basel
Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen