Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Montag - das Wochenende ist vorbei, aber das Sehnen nach Entspannung ist noch nicht befriedigt. Party hat man zwar gehabt und Energie für eine zweite, dritte oder sogar vierte Runde hat man eigentlich auch nicht mehr. Die Woche geht wieder los- doch Zuhause rumhocken ist auch nicht die beste aller Optionen. Warum sich nicht in eine gemütliche Bar mit angenehmen Ambiente, super Cocktails und feinem Barfood begeben, um das Wochenende ausklingen zu lassen? Und noch besser, wenn ein Konzert im intimen Rahmen stattfindet, um dem Montags-Blues gekonnt entgegenzuwirken.

Das Grenzwert lädt genau mit dem oben Beschriebenen jeden Montag zu sich ein.

Diesen Montag: Brainchild (Solo)
Hinter dem Künstlernamen Brainchild verbirgt sich Songwriter Antonin Queloz, durch unzählige Auftritte als Singer-/Songwriter in der lokalen Szene bekannt. Auf Gitarre und Klavier schreibt und spielt er seine Songs, einzuordnen irgendwo zwischen Folk, Blues und Pop, zwischen John Mayer und Jamie Cullum. Die Songs von Brainchild sind romantisch und bodenständig, zeichnen sich durch eingängige Melodien und grosse lyrische Sorgfalt aus. Seine einzigartige Stimme, vielseitig wie auch definiert, manchmal lupenrein, manchmal kratzig, gibt seiner Musik eine ganz spezielle Nähe und Verwundbarkeit.

Genre: Singer / Songwriter / Pop

Monday Blues mit Brainchild
Montag 10.02. um 21:00 - 23:55

Grenzwert Bar
Ochsengasse 14, 4058 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen

Einlass

Kollekte

Ähnliche Events

28.09.22 19:30 Open Mic

28.09.22 20:00 Traditional Irish Folk Session

28.09.22 20:00 Dill & Kraut

29.09.22 20:00 Atze/Datze

30.09.22 19:00 Florian Ast - Unplugged

30.09.22 20:00 The Black Sorrows