Fokus im Workshop am 25. November: Furoshiki statt Cellophan

Zero Waste – Upcycling – Do it yourself – schon mal gehört und willst mehr darüber wissen? Findest auch du den masslosen Konsum von umweltbelastenden Produkten kritisch?

Was du konkret im Alltag unternehmen kannst, um deinen Abfallberg von durchschnittlich 700kg Müll pro Jahr auf ein Minimum zu reduzieren, zeigen wir dir in diesem Workshop. Reduktion als Einladung zur Kreativität! Es kann sehr unterhaltsam sein und Spass machen, sich gemeinsam und aktiv für den Klimaschutz einzusetzen und ganz nebenbei schont es dein Portemonnaie längerfristig.
Hol dir Tipps von Profis, zu Gast ist das Team von Zero Waste Basel. Lerne praktische Strategien kennen und stelle eigene Produkte her!

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
https://www.offcut.ch/bs/de/aktivitaeten/workshop-anmeldung-null-muell.html

Die Workshops dauern von 12 bis 13 Uhr. Wer im Anschluss noch Zeit und Lust hat, kann sich bis 13:30 Uhr mit uns und anderen austauschen.

Ort:
ThisIsYours Bistro & Store, Workspace 4. Etage, Streitgasse 4, 4051 Basel

Preise:
Workshop CHF 40
Workshop mit Lunchbox CHF 60
10% Reduktion für Mitglieder von Zero Waste