Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

An all die MusikliebhaberInnen, SeiltänzerInnen, SternenwanderInnen AstronautInnen, an die FreidenkerInnen, RegenbogentänzerInnen an die Stillen und die Vogelfreien...

Taucht ein mit uns in eine Welt der Andersartigkeit. Genug vom ewigen Einheitsbrei haben wir im April 2019 Still. gegründet.

Gemeinsam haben wir Still. wachsen und gedeihen sehen. Wir haben mit euch gemeinsam getanzt, gefeiert und gelacht.

Nun wird unser kleiner erschaffener Planet ein Jahr alt.

Und er wächst stetig weiter...

Wir freuen uns zusammen mit der Kaschemme und euch unser 1-jähriges bestehen von Still. zu feiern.

Eure Ohren werden diesen Abend beschallt mit tiefen - atmosphärischen - Tech- Klängen von:

Eluision
https://soundcloud.com/user-291774282?ref=clipboard

Arnold Kleine
https://www.facebook.com/KleineArnold/

Steve Cole
https://www.facebook.com/djstevecole/

Sesento
https://www.facebook.com/sesento/

Die Deko wird ganz nach dem Motto von One Year Planet Still. sein, taucht ein mit uns in die Unendlichkeit des Universums.

Aufgrund der aktuellen Situation ist der Eintritt nur mit Vorverkauf möglich.