Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Diesen Sommer übernimmt die Crew der Styx Bar das Ruder auf dem Rhystärn. Sonnenlicht sind sich die ja nicht so gewohnt, arbeiten sie sonst das Jahr hindurch bekanntlich in der dunklen Unterwelt des Kleinbasels. Kein Wunder, zieht es sie nun an die Sonne! Auf dem Panoramadeck des Rhystärns entführen dich die Meister des gepflegten Drinks in die geheimnisvolle Welt des Wermuts und haben für jeden Geschmack den richtigen Mix. Und weil der Sommer auch hungrig macht, kannst du dir den herrlichen Abend auf dem Rhein bei ein paar Tablas & Tablitas noch leckerer machen. Stosse mit uns auf die Eröffnung der schönsten Basler Sommerbar an - mit betörenden Drinks, mediterranen Snacks und Sounds from Funk to Punk vom DJ Kollektiv Aderlass.

Opening Popup-Bar La Sirena mit DJ Kollektiv Aderlass
Donnerstag 20.06. um 17:00 - 23:30

Rhystärn
Schifflände , 4051 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen