Philipp Fankhauser

Blues

| Konzert

Es gilt eine Maskenpflicht!

Line Up
Philipp Fankhauser, vocals & guitar
Marco Jencarelli, guitar, bandleader
Hendrix Ackle, piano, Hammond
Richard Spooner, drums
Andy Tolman, bass
Ruedi Schweizer, front of house
Nörbs Locher, stage

Das Tis und Philipp Fankhauser – Was lange währt wird (endlich) gut! Philipp Fankhauser wiederum hat noch nie in diesem geschichtsträchtigen Club gespielt! Dabei war er in den achtziger Jahren, lange bevor er selbst aktiver Musiker wurde, Stammgast am Klosterberg und hat viele der atemberaubenden Blueskonzerte hautnah miterlebt.
Die uns alle betreffende Corona-Krise hat Philipp Fankhauser und seine Musiker zu einer sechsmonatigen Pause gezwungen. Seit September 2020 sind sie wieder im kleinen Rahmen und geniessen jede einzelne Show in vollen Zügen.
Zu Beginn des Jubiläumsjahres ist es nun endlich soweit: Philipp Fankhauser bringt seinen Blues – über den er ja auch im Atlantis so viel gelernt hat – an den Klosterberg.
Ins Atlantis kommt Philipp Fankhauser mit dem Programm seines 16. Albums «Let Life Flow». Blues und Soulblues, gar mit einem Song des verstorbenen Mundartmeisters Hanery Amman und einer Portion italianità mit Lucio Dallas «Milano».

Vorverkauf: ab 65.- CHF
Abendkasse: ab 70.- CHF