Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Matthias Tanzmann (Moon Harbour)
Timo Maas Official Page (Rockets & Ponies)
Oliver Aden & Luis Cruz (redBøx / Viertel Klub)
Blaqq & Why'd (PazZoide)

Oliver Aden & Luis Cruz gehören seit mehr als einem Jahrzehnt zu den wichtigsten und beliebtesten lokalen Plattendrehern. Residents waren sie schon auf dem Schiff und im Nordstern und sind es heute an den Wundertüte Partys im Hive sowie natürlich im Viertel. Da kann es keinen erstaunen, dass die beiden dort endlich ihre eigene Nacht erhalten, welche den Namen "redBøx" trägt. Mehrere Male im Jahr wird ein befreundetes Label eingeladen und gemeinsam mit ausgesuchten Headlinern eine grandiose Fete geschmissen.

Für das Opening gastiert das Basler Ur-Label "Pazzoide" und niemand geringeres, als zwei der seit 2 Jahrzehnten international etabliertesten Künstler: zum einen ist da Moon Harbour Labelhead und Circoloco Resident Matthias Tanzmann, zum anderen die deutsche DJ-Legende und Rockets & Ponies Inhaber Timo Maas. Damit dürfte alles angerichtet sein für eine denkwürdige Sause.

RedBøx presents: Round & Round w/ Matthias Tanzmann & Timo Maas
Samstag 22.02. um 23:00 - 06:00

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81, 4052 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen