Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Die Küche brennt, das Orchester des reichen Mannes macht sich samt Tuba, Trompeten, Klarinette, Banjo und Trommelwaren aus dem Staub. Wohin bloss? Ab an den Hafen von New Orleans und rein ins nächste Frachtschiff Richtung Irgendwo. Doch auch auf dem Schiff können sie's nicht lassen und spielen so schräg, dass das Schiff Schlagseite kriegt und absäuft. Gestrandet in der Karibik spielen sie unter Palmen ihren Blues und kommen auf den Calypso. Kokosnussregen bringt Segen.

Im Februar 2014...
...hat das Kitchen Orchestra beim Eröffnungsfest vom BARAKUBA gespielt. Da passt es doch, dass sie zum Auftakt in die verflixte siebte BARAKUBA-Sasison wieder mal mit dabei sind!

Verflixt sind die Umstände ja tatsächlich - aber dank dem Kitchen Orchestra werden wir zumindest für einen Abend auf der kleinen Insel BARAKUBA unbeschwert feiern können. Denn:
Die Lebensfreude dieses wilden Haufens Musiker ist ansteckender als jeder Virus!

Mit Contact Tracing, ohne Maskenpflicht.
Unbedingt reservieren; Gästezahl ist limitiert:

Saisonstart mit the Rich Man's Kitchen Orchestra
Samstag 05.09. um 20:00 - 23:00

BARAKUBA
Dornacherstrasse 192, 4053 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen