Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Es ist Zeit. Nach hunderten Umbaustunden und wochenlangem Warten, kehren wir am Freitag, dem 15. Mai, zurück! Dem Virus zu Trotz, haben wir für euch die wahrscheinlich aufwändigste, mit Sicherheit aber schönste Sandoase Ausgabe der letzten 5 Jahre in den Hafen gezaubert.

Der Sand wurde verdoppelt, die Palmen sind gewachsen, die Sitzplatzkapazität erhöht und eine atemberaubende Bar aus dem Boden gestampft. Unzählige "coronakonforme" Nischen laden ab Freitag täglich zum Ausflug ans Dreiländereck, wo wir euch zu Hunderten begrüssen dürfen.

Wir werden diesen Sommer keine emotionsgeladenen EM Spiele bejubeln. Wir werden diesen Sommer keine nostalgischen Bravohits Partys feiern. Wir werden diesen Sommer nicht voller Vorfreude in die fernen Ferien fahren.

Aber eines versprechen wir euch: Kein Tag vergeht diesen Sommer in unserer Oase, der nicht magisch wird!

Euer Sandoase Team