Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Pan-Pot (Second State | Berlin)
David Kochs (Belters | Berlin)
Michel Sacher (Nordstern | Basel)

Der Nordstern 2020 ist ein guter, alter Freund, den man eine Weile nicht gesehen hat und der inzwischen viel Zeit im Weltraumbahnhof verbracht, und einiges an seiner Primärstruktur und den Subsystemen verändert hat - immer noch derselbe, aber halt doch auch ein anderer – Elon Musk hätte an unserem Raumschiff seine wahre Freude. Tatsächlich: Man muss nicht das Rad neu erfinden, um fit für das Morgen zu bleiben. ...mal abgesehen davon, dass Räder an unserem Schiff ziemlich unpraktisch wären.Wir freuen uns darauf mit Dir in die Zukunft zu tanzen! In dieser dritten Opening-Nacht spielen Pan-Pot, David Kochs und Michel Sacher.