Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Open Stage für eine Fusion aus elektronischen und akustischen Instrumenten.

Humbug / Parrhesia laden ein zum freien Spiel jenseits von Elektronik und Akustik.
Bringt eure Instrumente, Synthis und Stimmen mit - lasst uns gemeinsam ein Buffet auftischen wo die Grenzen zwischen analog und digital verfliessen.

Wir freuen uns auf eine Reise mit unbestimmten Ziel, unerwarteten Wendungen, komischen und tiefen Momenten. Von Freakig- Jazzig bis treibendem Techno wollen wir uns finden um gemeinsam die menschen im Herzen und in der Hüfte zu bewegen. - Bring your dancing shoes.

Und für alle die dann noch mögen; Feinste Tanzmusik mit ausgesuchten DJs.

Das Buffet wird von unserer Seite ausgestattet mit Mikrofon, Moog, e-Bass, Schlagzeug, Anschlussmöglichkeiten vorhanden für weitere Instrumente.

DJ ZEST
Was unter dem Label «NotAusGang» in den 90Jahren seinen Anfang nahm entwickelte sich über die Jahre zu dem, für was der Name Zest heute steht. Funambolo / Das Schiff / Nordstern / Erlkönig / Wagenmeister / Grenzwert / Gleis 13 / Borderline / Hirscheneck / CargoBar / Carambar / Vario / Kiff / Terrorsamba / Alter Zoll / Sommerresidenz / Kaschemme. Bilden die Stationen bei denen die Leidenschaft und das Gespür für den nächsten grossen Moment der Nacht zur Perfektion gesteigert wurden. Wer sein Tanzbein gerne an den Brennpunkten des Basler Musikgeschehens schwingt, für den ist Zest ein Garant für ein beflügeltes Hörerlebnis zwischen Wummernden In-Klassikern und feinsten Trouvaillen der Independent Elektro Scene. Mit einem präzisen Gefühl für die Stimmung des Augenblicks, weiss Zest eine Antwort aus seinem breiten Repertoire feinster elektronischer Musik. Als neuester Zugang der «Raubfish Crew» zieht Zest nun auch seine DumNBass Platten aus der Sammlung teilt diese mit allen freunden der Nacht.

Synth Buffet · DJ ZEST
Freitag 15.11. um 21:00 - 04:00

HUMBUG
Klybeckstrasse 241, 4057 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen