Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Wir müssen die Kontaktdaten (Vorname, Name, Wohnort + Telefonnr.) aller Besuchenden sammeln. Eure Daten werden bei uns 14 Tage aufgehoben und danach vernichtet. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet. Sollte es zu einer Ansteckung an einem unserer Events kommen, werdet ihr informiert.

In der grossen weiten Welt da draussen gibt es einige Blues und primitive Rock'n'Roll One Man Bands welche die musikalische Messlatte sehr hoch anlegen! Der Winterthurer Blues Trasher alias Tongue Tied Twin ist ebenfalls einer von diesen Ein-Mann-Orchestern die uns mit ihrem energiegeladem und wildem Rock'n'Roll immer wieder beglücken! Der gute T.T.T. wird uns mit seinen schmutzigen Slide-Gitarren-Riffs auf seinen selbergebauten Gitarren, mit Hi-Hat, Kick-Drum, Bluesharp und Megaphon mächtig eins auf die Mütze geben!

VVK: CHF 12.- / Corona-Solidaritätspreis CHF 17.-
AK: CHF 15.- / Corona-Solidaritätspreis CHF 20.-