Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Vom 15. August bis 09. September 2020 zeigen wir im Schmale Wurf Arbeiten von Sven Weitzel.

Seit 2015 bewegt den 59-jährigen Basler kein anderes Thema mehr als die Fotografie. Das Haus verlässt er heute kaum noch ohne seine Kamera. Seine Lieblingsmotive sind Menschen. «Für mich gibt es nichts Spannenderes, als mit Menschen zusammenzuarbeiten.
Meine grösste Leidenschaft ist es, ihre Besonderheiten, Expressionen und ihren Umgang mit sich selbst festzuhalten. Gerne darf auch Unerwartetes zum Ausdruck kommen.» Aus seiner persönlichen Vorliebe und der wachsenden Nachfrage an seinen Portraitfotografien innerhalb des Bekanntenkreises, ist Svens erste Ausstellungsserie «Temperament» entstanden.
Seine Bilder rücken den Menschen ins Zentrum – pur, divers, unperfekt. Eingefangen mit viel Liebe fürs Detail.

Vernissage Ausstellung «Temperament» | Sven Weitzel
Samstag 15.08. um 15:00 - 17:00

Restaurant zum Schmale Wurf
Rheingasse 10, 4058 Basel

Zum deinem Kalender hinzufügen