Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

schluss mit dem home-office blues, den quarantäne-koller und der selbst-isolation. wir freuen uns mit euch auf die belebenden sonnenstrahlen und den duft des sommers, der sich langsam auf der baltazar-terrasse herantastet.
wir gehen mit euch gemeinsam den langen weg zurück in die post-corona-normalität und verwöhnen euch ab dem 11.5. wieder mit leckeren klassischen cocktails der marke «von hier und nirgendwo sonst».

weil wir uns streng an die bestimmungen des bundesamts für gesundheit halten, ist die platzzahl in der baltazar bar temporär begrenzt. deshalb ist es von vorteil, sich die sitzplätze im innen-und aussenbereich der baltazar bar im vorfeld zu reservieren. wir nehmen reservationen gerne unter kontakt@baltazarbar.ch und unter 061 283 18 18 entgegen.