Diesen Freitagabend spielt NOMUEL ein Zusatzkonzert in der Gannet. Die Songs der Basler Band eignen sich perfekt, um das frühlingshafte Kribbeln im Bauch zu geniessen oder auf langjährige Freundschaften anzustossen.

Diese Woche kommt uns der Regen gerade recht. Weil bei Sonnenschein wollen wir natürlich nichts anderes als draussen apérölen. Unter Wolken lieber drinnen schwofen. Und das tun wir diesen Freitag voller regnerischer Frühlingsgefühle und zwar in der schönen Gannet. Dort spielen die fünf Jungs von NOMUEL ihr Zusatzkonzert – das Hauptkonzert vom Samstag ist bereits ausverkauft, für Freitag bekommst du noch Tickets, also husch.

NOMUEL kennst du vielleicht noch nicht und das ist gut so, weil so kannst du die Basler Band neu für dich entdecken. Und Entdeckungen gehören ja irgendwie zum Frühling dazu, gell, zum Kribbeln im Bauch und zu den blutten Armen und Beinen und zum Glacé und den Äpeeri direkt vom Feld. Und genauso süss und herrlich schmeckt nun eben auch der Sound von NOMUEL. Zart und voller Emotionen machen die fünf Freunde den perfekten Soundtrack, um sich ein wenig zu verlieben, sich mit roten Backen anzuhimmeln, einander den Kopf auf die Schulter zu legen und von grossen Reisen zu träumen.

Und weil die Band-Jungs Sam, Noah, Pol, Valentin und Gian Musik machen, seit sie 14 sind und mindestens ebenso lange befreundet sind, wird das am Freitagabend gewiss ein ganz und gar entspannter, schöner Abend unter lieben Menschen. Wir sehen uns im Schiffsbauch!

Konzert NOMUEL

Gannet

Freitag, 17. Mai um 21 Uhr

gannet.lv / nomuel.com